Wenn Du Höchstleistungen erbringst, brauchst Du besonders erholsamen Schlaf.
Seit 2019 unterstützen wir sportbegeisterte und ambitionierte Menschen dabei ihren Schlaf mit unseren Produkten zu verbessern. Wir setzen dabei auf begeisterte Kunden, innovative Technologien und hohe Produktqualität.
Wir suchen eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter, die/der uns 20 Stunden pro Woche in der Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Interessentenberatung, Reklamationsmanagement und für strategische Projekte aus dem Home-Office und an unserem Standort unterstützt.
Was Dich erwartet
- Kundenbetreuung mit Verantwortung für Kundenzufriedenheit
- Abwicklung der täglichen Anfragen und Reklamationen
- Du stellst sicher, dass die Wünsche und Probleme des Kunden gelöst werden
- Mitarbeit bei strategischen Projekten
Was wir erwarten
- Pünktlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
- Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- Großen Wert auf Kundenzufriedenheit und zum Detail
- Spaß und Freude an Kommunikation und Problemlösen
- Gutes Verhandlungsgeschick, Schlagfertigkeit und Resilienz
- Hands-on Mentalität und Lösungsorientiert
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Bonus: Erfahrung in der Möbelbranche oder bei Textilien
Wir garantieren Dir
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Umfeld
- Spannende Tätigkeiten in einer schnellen und zukunftsträchtigen Branche
- Gute Stimmung und ein freundliches Miteinander
- Einblicke in die Startup-Welt
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungsprozesse und die Möglichkeit Deine Ideen einzubringen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten
- Arbeiten in einem flexiblen Mix aus Home-Office und Büro (ca. 50/50)
- Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen
Weitere Informationen
YAK ist ein österreichisches Start-Up mit großen Ambitionen.
Als D2C-Schlafmarke wollen wir die Schlafqualität in Europa revolutionieren und Menschen zu regenerativerem Schlaf verhelfen.
Wir sind ein motiviertes und kreatives Team, das Freude am Ideenfinden und Umsetzen hat. Willst Du in Deinem Beruf Verantwortung übernehmen und Potential für Deine persönliche Weiterbildung nutzen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Das monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt 2.020 EUR Brutto monatlich (bei 38,5 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung. Jegliche notwendige Hardware bekommst Du von uns. Für Home-Office ist ein guter Internetanschluss bei Dir zu Hause erforderlich.
Jetzt bewerben